DevilDawn Geschrieben 4. April 2001 Teilen Geschrieben 4. April 2001 Ich hab mir gestern aus Neugier mal die Demo von Operation Flashpoint angetan, und muß sagen: Wow, wenn das ein vernünftiges Multiplayermodul bekommt, dann wird das Megagenial Wer Teamplay-3D-Shooter mag sollte hier auf jeden Fall mal ein Blick drauf werfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin Geschrieben 4. April 2001 Teilen Geschrieben 4. April 2001 ist da jemand fremdgegangen ??? naja find ich auch ganz gut, bloß das es bei mir und w2000 ein wenig gerückelt hat und ich nicht suchen wollte, warum das so ist. dann hatte ich auch keine lust mehr zu suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 6. April 2001 Teilen Geschrieben 6. April 2001 hi, also bei mir (w98, v3 3000 und PII350) hat s nicht geruckelt ;-) ist schon ein geiles game muß ich sagen. ps. hat schon mal jemand alle 3 panzer gekillt ?? hab nur 2 t-72 geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DevilDawn Geschrieben 6. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2001 Original erstellt von chiren: <STRONG>ps. hat schon mal jemand alle 3 panzer gekillt ?? hab nur 2 t-72 geschafft.</STRONG> Die Standard-Demo hab ich nur einmal gespielt und da nur den BMP mitgenommen Ich beschäftige mich jetzt mehr mit den Custom Missions.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 10. April 2001 Teilen Geschrieben 10. April 2001 custom missions ??? giubts da noch mehr ? wo findet man diese denn ??? *ganz neugierig bin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 10. April 2001 Teilen Geschrieben 10. April 2001 Original erstellt von DevilDawn: <STRONG>Ich hab mir gestern aus Neugier mal die Demo von Operation Flashpoint angetan, und muß sagen: Wow, wenn das ein vernünftiges Multiplayermodul bekommt, dann wird das Megagenial Wer Teamplay-3D-Shooter mag sollte hier auf jeden Fall mal ein Blick drauf werfen.</STRONG> Hat mir net so gefallen, was aber voll cool kommt ist Hidden&Dangerous, das gleiche Prinzip nur im 2. Weltkrieg bei dem man bis zu 4 "Kommandoeinheiten" in den Kampf gegen die deutschen schickt, gibt da coole features, z.B fährt einer auf nem motorrad mit seitenfahrzeug und darin sitzt ein mitspieler der mit ner mg34 die leute wegballert, ziemlich cooles spiel von 2000 gibts glaub zum Budgetpreis!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DevilDawn Geschrieben 11. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2001 Original erstellt von chiren: <STRONG>custom missions ??? giubts da noch mehr ? wo findet man diese denn ??? *ganz neugierig bin*</STRONG> http://www.ofp-base.de zum Beispiel. Sowieso eine sehr gute deutschsprachige Seite zum Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge