stefan357 Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 Hi, ich habe eine Frage zu dem Bewertungsbogen ,den die IHK jedem Prüfling zur Verfügung gestellt hat. Was versteht man unter Prozessschnittstellen? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bassmaus69 Geschrieben 18. April 2007 Teilen Geschrieben 18. April 2007 Ich verstehe das so: Unterteilung in interne und externe Prozessschnittstellen. Intern: Mitarbeiter/Angestellte Extern: Kunden/Lieferanten Hierbei geht es sicher um die Arbeitsabläufe. Diese lassen sich am besten in einer EPK darstellen. Berichtigt mich, falls es nicht richtig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kameltreiber Geschrieben 18. April 2007 Teilen Geschrieben 18. April 2007 EPK? Ereignisgesteuerte Prozesskette? Finde ich ein wenig übertrieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan357 Geschrieben 23. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2007 Danke für die Auskunft!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.