Daether Geschrieben 18. April 2007 Teilen Geschrieben 18. April 2007 Hi, ich habe leider nichts gefunden, was mir so richtig weiterhilft. Ich weiß, dass man von der Schule frei gesprochen werden kann, sofern man im Betrieb dringend helfen muss. Nun hat mich mein Chef gefragt, ob ich an einem kostenlosen Seminar teilnehmen möchte, was in der Schulzeit von 9:30-15:30 geht. Kann ich dafür auch von der Schule einfach frei gesprochen werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nhuya Geschrieben 18. April 2007 Teilen Geschrieben 18. April 2007 IN NRW gilt, dass nur die Berufsschulen selbst dich freistellen können und auch selbst die Kriterien festlegen. Bei uns bekam man nur bei Krankheit oder wichtigen Schulugen frei, nicht jedoch, wenn man im Betrieb arbeiten wollte / musste. Am Besten ist also, du fragst bei deinem Klassenlehrer nach, was der dazu sagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 18. April 2007 Teilen Geschrieben 18. April 2007 bei uns in der BS ist das kein ding. nehm ne einladung ausgestellt auf deinen namen mit hin und die lehrer sind die letzten dir dir eine weiterbildung abschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.