Biomech Geschrieben 18. April 2007 Teilen Geschrieben 18. April 2007 Hallo, ich versuche verzweifelt n Problem in der Arbeit mit nem Makro zu lösen. Folgender Sachverhalt. ich hab 1 Worddokument (Project-Plan-Managment-vorlage) und 1 Excel-Datei mit allen Daten. Diese wird soweit auch shcon ganz gut mit der Serienbrieffunktion gefüllt. Auslesen der Projektnummer aus exceltabelle -> dann soll er x-Spalten nach rechts gehn. in spalte x stehn bleiben und 10 Werte in Word übergeben. Aus folgenden Feldern sollen die Werte (1,2 oder 3) ausgelesne werden. diese soll dann ins worddokumente eingefügt werden. jenachdem ob die Zahl 1,2 o. 3 ist, soll das Makro automatisch den Haken setzen in eine der 3 Spalten! Passieren soll das alles wenn ich den nächsten Datensatz (Serienbrief) aufrufe mit den Pfeiltasten.. Gibts hier annähernd ne Lösung? Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.