babl Geschrieben 18. April 2007 Teilen Geschrieben 18. April 2007 Hallo Allerseits... Ich habe in VMware einen Remote-Install-Server gemacht und versuche automatisch auf einen virtuellen Client zu installieren. Mein Problem: Die WinXP Installation kommt scheinbar nicht auf den SCSI-Treiber von VMware klar ... Der Installer sagt mir immer das keien Festplatte angeschlossen ist, was ja auch logisch erscheint ohne die richtigen Treiber .. Habe versucht ihm die Treiber über die $OE***/$1/000_ - Methode zu geben, aber das klappt leider nicht .. das soll "$ O E M $ / $ 1" nur ohne Freizeichen heißen.. keinen Plan warum das zensiert wird ; ) auch wenn ich wie hier ( hxxp://www.windows-unattended.de/unattended/fortgeschrittene/einbinden_von_kontroller_treiber.html ) vorgehe komme ich nicht zum Erfolg ... ..hat vielleicht jemand von euch einen Rat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grandmasta Geschrieben 18. April 2007 Teilen Geschrieben 18. April 2007 Von dem SCSI Treiber gibt es ein Floppy Image bei VmWare. Mounte das virtuelle Diskettenlaufwerk mit diesem Image, dann bei der Installation von Windows F6 drücken und den Treiber installieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
babl Geschrieben 18. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2007 hmmm, kann ich das auch irgendwie automatisiert ablaufen lassen .. wegen unattended und so .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.