anime-otaku Geschrieben 18. April 2007 Teilen Geschrieben 18. April 2007 Hallo, wie viele andere auch muss ich einen Terminplan erstellen und ein (Projekt)Ablaufplan. Für den Ablaufplan wollte ich ein Gantt-Diagramm - Wikipedia verwenden. Die Frage ist was kommt dann noch in die Terminplanung rein und wie detailliert und mit Zeitangaben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Da Du die Projektdokumentation erstellen musst und dafür verantwortlich bist, liegt es ganz alleine bei dir, wie Du das handhabst. Ich persönlich würde das Diagramm für den Ablauf und die Zeiten verwenden. Beide Informationen liegen ja vor. Wenn ich die Zeitangaben detailiert abbilden möchten würde, würde ich mich für eine zusätzliche Zeiten-Darstellung in Form einer Tabelle entscheiden. Aber wie gesagt, es ist Deine Entscheidung. Es gibt keine "Musterlösung" die ein PA akzeptieren würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.