Majestix Geschrieben 18. April 2007 Teilen Geschrieben 18. April 2007 hi leute, ich breuchte mal wieder hilfe. ich habe eine CheckListBox mit ca. 40Items drinnen. Ganz oben in der ListBox gibt es den Eintrag "ALL" . Wenn dieser makiert wird, sollen alle anderen Items nicht gechecked sein. Ebenso soll wenn alle Items ausgewählt werden das All automatisch gechecked werden, und somit alle anderen unchecked... Das ganze Funktioniert mit der Maus wunderbar, doch sobald man die Items mit der Leertaste auswählt klappt es nicht mehr. Das letzte Item was mit der leetaste angechecked wurde bleibt gechecked und ebenso ist All gechecked. Aus irgendeinem Grund wird das letzte angewählte Item nicht in die Liste der Gechecketen Items aufgenommen, um es dann zu unchecken ... hab schon was im Inet gefunden, was mir aber irgendwie nicht hilft... Suche Möglichkeit - .NET Archiv @ tutorials.de: Forum, Tutorial, Anleitung, Schulung & Hilfe danke vorab ! Hier eine kleine Verdeutlichung was nicht funktioniert.. eigentlich sollte nur All selektiert sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majestix Geschrieben 18. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2007 Problem behoben ! e.NewValue = CheckState.Unchecked war die lösung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.