KristianB Geschrieben 11. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2001 hi @ all... also... bei mir funtzt XP wunderbar alle spiele... ...bis auf eins: NBA Live 2001 entweder kommt beim ausführen der fehler: 1)Nur ein Teil der ReadMemoryanforderung oder der WhriteMemoryanforderung wurde abgeschlossen (Dies passiert wenn ichs OHNE Kompatiblitätsmodus starte) oder 2)Der Mauszeiger wird kurz zu einer Sanduhr und danach passiert NIX mehr!!! (Dies passiert wenn ichs MIT win98 Kompatiblitätsmodus ausführe) why? hat jemand nba live 2001 & winxp bei dem es läuft??? PLEASE!!! danke schonmal für die antworten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 12. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2001 Hallo! Hab ich eben schonmal geschrieben: --- bin zwar net so der game freak, aber im kompatibilitätsmodus unter winXP kann man unter anderem windows 2000 emulieren. funktioniert bestens. ich spiele immer unter einer win 98 / me emulation. das ganze ist unter der registerkarte "kompatibilität" in den eigenschaften der exe datei oder der verknüpfung einzustellen. --- vielleicht klappts dann gruß <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 12. Dezember 2001 16:56: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von eXPlain ]</font> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KristianB Geschrieben 12. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2001 hmm na ja weißt du... wenn du meinen beitrag oben gelesen hättest, hättest du gewußt dass ich es mit UND ohne kompatiblitätsmodus ausgeführt hab ;-) *gg* aber mach dir nichts draus hehe... hat noch jemand ne antwort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge