Fuchs Geschrieben 18. April 2007 Teilen Geschrieben 18. April 2007 Hallo Leute! Ich habe ein Bild mit meiner Digicam gemacht und konnte mir das auch anschauen auf der kamera. Nun habe ich die Bilder auf die festplatte gezogen. Und siehe da ei Bild lässt sich nicht öffnen. In der Vorschau von Windows kann ich das Bild sehen, nur man kann es mit keinem Programm öffnen. habe schon mehrere ausprobiert. Was kann ich tun??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bademeister Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Ich würde mal in den Datei-Eigenschaften nachschauen ob das wirklich eine jpeg datei ist was die Kamera erstellt. Falls ein anderes Format... googeln welches Programm dafür geeignet ist. Ist zwar nicht sehr Professionell...aber schon Paint müsste einige Dateiarten öffnen können...und dort kannst du ja dann auf jpeg konvertieren. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuchs Geschrieben 19. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2007 Es lässt sich auch nicht mit Paint öffnen. Es ist auf jeden fall ein jpg datei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triplep Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 hatte auch mal selbiges Problemm konnte am PC egal mit welcher Software keine Lösung finden. Habe dann folgendes gemacht. Meine cam besaß 2 Speicher hab dann einfach den ordner von der sd karte auf den internen speicher kopiert die sd karte platt gemacht und dann wieder rübergeschaufelt. Auf PC kopiert fertig! Probleme können auch zum Beispiel entstehen wenn dein USB Kabel zu lang ist. Aber dann hättest du häufiger Probleme mit Bildern. Probier das Bild mal an einem anderen Pc zu öffnen kannst es mir auch wenn es nicht zu privat ist kannst es mir auch schicken dann schau ich mal was ich tun kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.