sandman Geschrieben 12. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2001 Hi Leute! Mal ne dumme Frage: Wie kann ich die "Frames per Second" bei Quake3A anzeigen? Danke schon mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggle0815 Geschrieben 12. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2001 Ganz easy: Du öffnest im Game die Console mit der ^ Taste und gibst dort ein \cg_drawfps 1 (is schon ne Weile her,aber ich denke das müßte der Command sein!!) Wenn nicht, dann kannst Du einfach nur \cg_ eingeben und dir dann mit TAB die verschiedenen Commands durchzappen lassen. Ach ja, bevor Du etwas in der Console eingibst drücke ein paar Mal die BACKSPACE Taste. Denn in der Console besteht bereits unsichtbar ein vorgefertigtes Command, das zuerst gelöscht werden will. Have Phhhuuuuunnnn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adsci Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 boahhhh! na ich hab auch noch ascendancy und descent1 - wer will nochmal, wer hat noch nich? ascendancy isn ruler spiel #61148667 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 LOL... ich glaub du bist im falschen Thread gelandet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adsci Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 ja, bin ich *schäm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge