Bus502 Geschrieben 18. April 2007 Teilen Geschrieben 18. April 2007 Hallo zusammen, ich recherchiere grade ein wenig zum Thema MFT unter einer NTFS-Partition und da kam bei mir die Frage auf: Kann man sich die MFT (Master File Table) irgendwie anzeigen lassen? Also die einzelnen Einträge wie man sie von einer Datenbank-Tabelle her kennt betrachten? Weiss da zufällig jemand einen Tipp oder Möglichkeit? Danke für jeden Hinweis, viele Grüße Bus502 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mamamia Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Soweit ich weiss geht das gar nicht. Wenn nicht, musste mal nen bisschen googlen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 Die weiterführenden Links sind schon mal eine gute Basis. klick mich Wenn ich bei schnellen Querlesen alles korrekt verstanden habe, dann ist pro Datei auf dem Datenträger mindestens ein Eintrag in der MFT. (wäre für mich nun minderspannend. hauptsache die Datei ist da, wenn ich sie brauche - ) Von "reinschauen" stand da aber nichts. ;-) T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.