2-force Geschrieben 12. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2001 Wann gibt es Return to Castle Wolfenstein zu kaufen? ..tone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 12. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2001 Häh? Wie jetzt? Das ist doch schon längst draußen, oder nicht? Ich hab´ jedenfalls schon einige Leute drüber reden gehört, daß das cool sein soll. Ich hab´s zwar auch schon gespielt, aber nur die Multiplayerdemos, die rausgekommen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 Die Deutesche Version liegt seit einigen Tagen bei den Händlern... Saturn und Mediamarkt verkloppen es zur Zeit für 90 Öcken... meiner Meinung nach wieder mal zu viel für ne DVD Box... [OT] Das waren noch Zeiten als man für 70-80,- noch richtig was für sein Geld bekommen hat... *seufz* *schwelginerinnerung*... [/OT] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 Hallo ihrs, hier wurde das Thema schonmal besprochen. Schreibt doch bitte da rein, ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge