Ty4Pi Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 So... der Sommer steht vor der Tür und mal wieder ein Abstecher nach USA und New York ... wie immer die letzten Jahre Die letzten Jahre habe ich den Mietwagen immer über DER-Tour ( National-Car ... war bisher immer am günstigsten ) gebucht; dieses Jahr möchte ich das vielleicht mal direkt übers I-net machen; kann da jemand einen Anbieter empfehlen oder warnen, welchen man lieber nicht nutzen sollte? Teuer muss ja nicht immer schlecht und billig nicht immer gut sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Hallo, ich habe im letzten bereits vor dem Aufenthalt in den Staaten über den ADAC einen Mietwagen gebucht. Der ADAC arbeitet mit Hertz als Vermieter zusammen, als Mitglied gibt es auch einen kleinen Rabatt (allerdings musst Du dann die Vermietung über die Site des ADAC aufrufen). Preis war ok, allerdings hab ich keine Vergleiche zu Deinem letztjährigen oder sonstigen Anbietern. Meine Erfahrungen waren durchweg positiv, zumal Hertz doch ein recht dichtes Netz an Vermietstationen unterhält. Gruß, pepper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 19. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2007 hmm...ADAC hat echt gute Angebote ... dafür dass ich da vielen Jahrem Beiträge für nix zahle, sollte ich das vielleicht mal nutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.