SicCrusher Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Hallo zusammen, Ich bin momentan mit meiner Projektdoku dran und brauch für den Punkt Projektablauf ein Gantt-Diagramm, allerdings will MS Project in der Hinsicht nicht so ganz wie ich. Ich möchte ein einfaches Diagramm ohne Datum etc. sondern einfach nur als Zeitachse die Anzahl der Stunden. Im Endeffekt möchte ich also nur die einzelnen Vorgänge und die Beziehungen derer untereinander darstellen. Irgendwie schaffe ich das aber nicht mit MS Project 2007. Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Problem? Über Hilfe würd ich mich dumm & dämlich freuen Vielen Dank schonmal Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 Ich weiß jetzt nicht ob ich das richtig verstanden habe, aber denkst Du in diesem Fall nicht zu kompliziert? Nimm doch die "Zeichnen" Hilfen in Word. Einen Balken ziehen, den mit Farbe füllen und fertig ist die Katze! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bln.bine Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 wenn Du das Datum unbedingt weg haben willst, koenntest du das Gantt auch mit einem Bildbearbeitungsprogramm bearbeiten und das Datum einfach "wegschneiden" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.