RobDust Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 ja wie der Titel schon sagt! kennt ihr kostenlose tools? bitte keine alzu schwierigen php scripte... schöner wär ein tool direkt aus xp oder besser 2003 server raus! Rob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grandmasta Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Google ist dein Freund - mysql dump erstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RobDust Geschrieben 19. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2007 Danke! das sieht mir mehr so nach Baukasten prinzip aus.... Ein tool mit Autmatischer funktion wäre genial! Wiesooo finde ich nix???? 100000 leute nutzen mysql. kostenlos. und kein kostenloses tool? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocInfra Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Doch - mysqldump. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moeper Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 Kann auch nur zustimmen. Mit nem Script n Dump wegschreiben und den täglich mit der normalen Datensicherung wegsichern. Und fertig ist´s! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 Wiesooo finde ich nix???? 100000 leute nutzen mysql. kostenlos. und kein kostenloses tool? :confused: Weil du blind bist? Now you can rapidly create consistent backups and restore data by simply visually selecting the schemas and tables you want to back/restore from your hierarchical data directory. The graphical environment gives you additional visibility into Tabletype, Rows, Data Length, and Update time. Damit kannst du das auch regelmäßig ausführen lassen (Schedule), allerdings hab ich das noch nie benutzt. Ansonsten langt der mysqldump bzw mysqlhotcopy vollkommen und geht genauso regelmäßig (über cron z.B.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 28. April 2007 Teilen Geschrieben 28. April 2007 MySQLDumper - Sichern von MySQL-Datenbanken (z.B. Foren, Gästebücher und Onlineshops) Das ist auch ganz nett, bietet viele Features, unter anderem Cronjobs und E-Mail/FTP-Funktionen zum versenden des Backups. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.