tim hofmann Geschrieben 19. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2001 Hi all, hat jemand schon mal Rune coop gezockt??? Wahnsinn echt der Hammer, so machts echt fun. Wenn jemand probs mit der Install hat(nur deutsch macht probs) hab ich ne Anleitung die prima funzt. Des weiteren würde ich mal wissen ob jemand gute deutsche Coop Server kennt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ghost666 Geschrieben 19. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2001 Rune coop ??? noch nie gehört was genau soll das sein .. ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 19. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2001 Also ich kenne Coop nur von einer pleite gegangenen Einzelhandelskettenskandal die als einizigste riesige Fischtanks hatten und man sich seinen Fisch lebendig rausangelte zum Mitnehmen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tim hofmann Geschrieben 19. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2001 OOhhh man ihr Helden *g*.... ich meine natürlich Cooperativ Mod. Quasi ein Mod in dem Man Rune komplett mit 1-4 Playern sowohl im Lan als auch Net zocken kann. Rune war ja im reinen Deathmatchmode schon a bissl fad auf Dauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tim hofmann Geschrieben 19. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2001 OOhhh man ihr Helden *g*.... ich meine natürlich Cooperativ Mod. Quasi ein Mod in dem Man Rune komplett mit 1-4 Playern sowohl im Lan als auch Net zocken kann. Rune war ja im reinen Deathmatchmode schon a bissl fad auf Dauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sir.tarris Geschrieben 19. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2001 ... Man kann auch zweimal dasselbe posten... Doppelt hält besser, oder was?? lol@Thunder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ghost666 Geschrieben 19. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2001 Typisch Münchener ... keiner VERSTEHT SIE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 23. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2001 Also ich weiss, was er meint. Ich finde es auch oberwitzig sich ein Rune-LAN-Gemetzel zu liefern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge