Hunduster Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Hi zusammen, wollte kurz fragen ob einer weiß ob es möglich ist, die gesamnte History eines Users über den gesammten gespeicherten Zeitraum zu exportieren und nicht wie es ICQ anbietet nur einzelne Nachrichten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flori Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Hallo Hunduster, evtl. hilft das folgende Tool weiter? ICQLite History Viewer.NET Ansonsten gibts hier noch die Demo eines Shareware-Programms: ICQ History Extractor Pro Beides NICHT von mir probiert, habe mich lange nicht mehr mit ICQ beschäftigt. Inzwischen wird die History ja komplett in XML gespeichert. Vielleicht hat ja jemand hier auch schon nen eigenes kleines Tool geschrieben, daß diese XML-Files parst und hübsch in ner TXT-oder CSV-Datei aufbereitet? Hoffe, es hilft Dir schon mal etwas weiter. Grüße Flori Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 Inzwischen wird die History ja komplett in XML gespeichert. Vielleicht hat ja jemand hier auch schon nen eigenes kleines Tool geschrieben, daß diese XML-Files parst und hübsch in ner TXT-oder CSV-Datei aufbereitet? Ist die ICQ Historie komplett in XML? Dann sollte das auch ohne Tool gehen, nur mit XSLT. Dazu nur eine entsprechende Datei als Stylesheet in die Historie Datei einbinden. Mit einer kleinen Anpassung geht das vielleicht mit der msn-Messenger XSLT. Die erzeugt nämlich auch nur eine HTML-Ausgabe aus der XML-Historie (aber die Felder sind bestimmt ganz anders eben ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 20. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2007 Vielen Dank Flori, hab mir das Freeware Toll schonmal nageguckt das ist ganz gut und macht mir das möglich! :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.