SilentHunterGER Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 Hallo Zusammen, also, ich bearbeite ein Projekt in Eclipse. Das gesamte Projekt ist aufgeteilt in 3 Eclipse Projekte. Project_ASPECT Project_GUI Project_LOGIC Der Code in GUI und LOGI ist reiner Java Code ohne verbindungen zu AspectJ. Das ASPECT Project ist ein AspectJ Projekt in dem ich eine Aspekt Klasse definiert habe um das betreten und verlassen einzelner Methoden zu loggen. Wenn ich z. B. das GUI Project zu in ein AspectJ Project umwandle und den Aspekt dort definiere (natürlich in einer eigenen Datei...) funktioniert alles wie gewünscht, die Methoden werden erkannt und das im Aspekt definierte Logging wird geschrieben. Das Problem ist jedoch, daß das GUI Project kein AspectJ Projekt sein darf, also habe ich das ASPECT Projekt aufgesetzt und dort den Aspekt hinterlegt. Das Projekt hat alle Resourcen (Libpfade, jar's, etc.) und ich kann den Code der GUI und LOGIC Projekte problemlos aufrufen. Was jedoch nicht funktioniert ist; das der Aspekt der das Logging schreiben soll aktiv wird. Schon im Editor wird angezeigt das es keine Matches gibt und auch zur Laufzeit ändert sich nichts daran. Die Frage ist nun: hat von euch schon jemand das selbe oder ein ähnliches Problem gehabt und eine Lösung dafür gefunden? best regards Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.