b1b1 Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und wollte mal wissen, wie ich da am Besten vorgehen kann. In meinem Antrag habe ich die Installation von 2 Dingen angepriesen, bei der Projektdurchführung ist mir nun aber aufgefallen, dass ich einen Teil davon einfach nicht schaffen kann, da der zeitliche Rahmen zu knapp bemessen wäre. Also wie gehe ich jetzt am klügsten vor? Vielen Dank für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
callya Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 Du könntest beispielweise in etwa sowas schreiben: "Bei der Auswertung der Informationen fiel auf, dass die Produktpalette zu umfangreich ist, als das ich sowohl X als auch die Y Lösungen der beiden Hersteller im Rahmen des Projektes untersuchen könnte. Die X-versionen arbeiten wie die Y-Version, haben aber noch mehr Funktionen, daher entscheide ich mich dazu die X von X-Anbieter und X-Anbieter2 zu vergleichen. Die Y-versionen werden nur von ihrer Funktionalität erwähnt." Sowas in der Art würde ich schreiben. Lügen sollst du ja auch nicht. Du sollst ja realistisch darstellen, wie dein Projekt ablief bzw. was nicht ging oder was geklappt hat. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
squawsys Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 Hallo, es ist gar nicht schlimm, wenn das Projekt etwas anders abläuft, als es in dem Projektantrag geplant ist. Das ist realistisch. Wichtig ist nur, dass Du die Abweichungen gut beschreiben und argumentieren kannst. Viel Erfolg, SquawSys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 es sollte aber fachlich nachvollziehbar sein, wieso das nicht zu schaffen war. Immerhin hat ein PA anhand des Antrags gesehen und entschieden, daß das eingereichte Thema in seinem Umfang "machbar" ist :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b1b1 Geschrieben 21. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2007 ... vielen Dank für die Antworten. ich werde nun einen Punkt "Abweichungen vom Projektantrag" in das Projekt hineinbringen und dort beschreiben, warum ich nicht mehr zu dem zustätzlichen Punkt gekommen bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.