break Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 Hallo forum, ich möchte virtual lists in meinem project benutzen, um daten in einem CGridCtrl und in CListCtrl anzuzeigen, wie muss ich da vorgehen, irgendwie werden die daten jetzt nich in der liste(CListCtrl) angezeigt! Danke break Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 Du musst im Elternfenster des List Controls die Nachricht LVN_GETDISPINFO bearbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
break Geschrieben 20. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2007 Hallo, danke! Endlich gehts Hab das Makro vergessen: ON_NOTIFY(LVN_ODCACHEHINT, IDC_LIST, OnOdcachehintList) :upps beak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
break Geschrieben 23. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2007 Hallo, sorry, mein Fehler, nicht das: Hallo, ON_NOTIFY(LVN_ODCACHEHINT, IDC_LIST, OnOdcachehintList) sondern: ON_NOTIFY(LVN_GETDISPINFO, IDC_LIST_ERROR, OnGetdispinfoList) hab ich vergessen gehabt! :schlaf: :floet: mfg break Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 Wie kann man denn so etwas vergessen? Bearbeitest du die Message Map etwa von Hand? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.