Duke999 Geschrieben 19. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2001 Hallo ihr da. Ihhab erst letzt dieses Hühnerabschiesspiel gesehen, aber in einer anderen Version. Da muss man Bin Laden abschießen. Findet ihr so was gut? Will da mal eure Meinung zu hören Bis denne! *Duki* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simgirl Geschrieben 19. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2001 wo gibt es diese version? mfg simgirl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 19. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2001 naja, wenn man so tief rutscht, stellt man sich doch quasi mit dem auf eine stufe, finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Duke999 Geschrieben 19. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2001 Frag mich net wo! hab das bei nem Freund gesehen. Ich finde es aber geschmacklos und total langweilig. kam auch in nem magazin im Fersehn. Außerdem haben irgendwelche Freaks im Internet den Bert aus der Sesamstraße auf die schulter vom bin laden gesetzt. Bei einem protestmarsch in Kabul haben sich leute eine Kolage zusammen gestellt, mit diesem Bild. Die kenen Bert nicht also war es denen eer egal. So ist Bert auch auf nem Protestmarsch mitgelaufen! *g* das sind vielleicht Trottel da drüben +g+ Hui Smilies :cool: :mad: :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk12345 Geschrieben 19. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2001 find ich auch krank.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Topf Geschrieben 20. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2001 das game & das plakat sind meiner meinung nach völlig überflüssig! ich find sowas sch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
magic Geschrieben 21. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2001 Naja... typischer Fall von: Dem einen gefällts - dem anderen nicht Das ist doch genauso wie mit Schwulen witzen etc. die einen können drüber lachen - die anderen nicht! Eine Diskussion darüber wäre eigentlich schwachsinnig. Die einen haben einen Nerv für Schwarzen Humor die anderen nicht! \\ magic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheManWho Geschrieben 22. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 ...wenn ich ein Game spiele, dann will ich meinen Spaß haben und das geht halt am besten bei "sinnfreien" (das heißt nicht dummen ;-)) und unpolitischen Spielen. Das Abschießen von Bin Laden sollte man dann doch besser dem CIA überlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge