Hajooo Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 Hallo, meiner Nichte Ihren Mann hat vor einiger zeit ein externes 3,5" Festplattengehäuse aus Japan mitgebracht. Dieses hat er mir jetzt geschenkt. Leider besitzt es am Gehäuse eine USB A Buchse. Also brauche ich ein USB Kabel "Stecker A/Stecker A" Diese sind bei uns nicht so gängig und daher nicht so verfügbar. Also dachet ich kaufste in so nem EuroShop einfach zwei USB Verlängerungen, schneidest die Buchsen ab und machst daraus ein passendes Kabel. Müsste doch funzen !?! Eine frage noch: Kann ich die Adern 1 zu 1 verbinden oder muß ich die kreuzen? (Müssten doch vier Adern sein?) Danke und Gruß Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 aber sicher geht das die kabel , die du kaufen kannst sind nicht anders. edit: ohne kreuzen. kreuzen würde I(nput) und O(utput) vertauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.