Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach, also ich bin voll der Fan von Ego Shootern, aber auc anderen Shootern. Habe bereits SoF, OFP, Red Faction, Project IGI, Hitman .... Kann mir jemand sagen welches Game den zu empfählen ist ? Ein paar Links zu den Pages der Programmierer wären natürlich auch nicht schlecht.

Geschrieben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Freaka:

<STRONG>Doofe Frage, aber hast du mal die Hompage oder ne Page wo ich das finden kann?</STRONG>

Geschrieben

Unreal, Unreal Tournament, Deus Ex, Halo (wenn´s raus ist), Aquanox, Messiah, Alice (sind letztere Egoshooter? Egal, die fetzen trotzdem! :D)

Geschrieben

Du willst Ego Shooter ???

Dann hast genau zwei vernünftige Games zur Auswahl

Unreal Tournament =) und Q3A

An den beiden geht kein Weg vorbei, alles andere is n schwacher Zeitvertreib, mehr net

Geschrieben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CtrlAltEnt:

<STRONG>

was finden?</STRONG>

Geschrieben

Es fehlt da noch AVP (2).

Beide Teile sind im MP zwar nicht soo der Renner, aber die Kampagnen sind allemal ansehmlich. Das gilt auch für Elite Force, diesen Star Trek Shooter.

Geschrieben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Freaka:

<STRONG>

Ich such die Homepage von IMO.</STRONG>

Geschrieben

<STRONG>Erst denken dann schreiben.</STRONG>

Geschrieben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LtNick2:

<STRONG>

nich böse gemeint, ja?</STRONG>

Geschrieben

in eurer liste fehlt noch SoF 2 im verkaufsregal aber auch :)... warte schon bis es rauskommt....

KI noch besser ... stärker engine ... und das beste rund 40 Trefferzonen ... aber bestimmt wieder nur die engl. Ver. ... das macht ja nichts :)

Geschrieben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lightsaver:

<STRONG>KingPin is auch cool. errinert viel an Action Filma alá Quintin Tarrentino (Pulp Fiction)</STRONG>

Geschrieben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CtrlAltEnt:

<STRONG>

was ist denn an kingpin toll??? :confused:

die grafik ist so lala, da find ich halflife immer noch besser, und die gewaltverherlichung in dem spiel find ich auf deutsch gessagt, sorry, zum KOTZEN!

hat mal einer die werbung für das spiel gesehen? mit den ganzen leichensäcken? das ist IMO schon nicht mehr schön!

was stand da noch drunter? "man gewöhnt sich an alles" oder so...</STRONG>

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Falls du was anspruchvolleres suchst als SoF ( dies ist nicht persönlich gemeint und niemand soll sich hier angegriffen fühlen.. zumal ich dieses spiel eine ganze weile lang vergöttert habe und es sehr gut zum regulieren meines stress faktors ist...besonders nach mehreren bluescreens)

zurück zum Thema.:

GHOST RECON kann ich sehr empfehlen, kennst du Rogue Spear?

ist der Vorgänger, ebenfalls von Red Storm. www.ghostrecon.de

okay es ist ein Taktik Shooter... aber es ist und bleibt ein Shooter.. oder?;)

Auch Codename Outbreak ist nicht zuverachten.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...