DeV_187 Geschrieben 2. Januar 2002 Geschrieben 2. Januar 2002 also wenn du n hammer game und das dann online spielen willst kann ich dir nur Quake II empfehlen Zwar nimmer die neueste Grafik usw.. aba seit 4 Jahren Multiplayer Dauerbrenner also auf jeden mal austesten
dirk12345 Geschrieben 3. Januar 2002 Geschrieben 3. Januar 2002 Original geschrieben von 2-force <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CtrlAltEnt: <STRONG> hat mal einer die werbung für das spiel gesehen? mit den ganzen leichensäcken? das ist IMO schon nicht mehr schön! was stand da noch drunter? "man gewöhnt sich an alles" oder so...</STRONG> da kann ich mich nur anschließen......
Saga Geschrieben 3. Januar 2002 Geschrieben 3. Januar 2002 Mir fallen noch Max Payne und RTCW zum Thema ein... Bye, Saga
Yasito Geschrieben 3. Januar 2002 Geschrieben 3. Januar 2002 HAHAHAHAH! DIe Werbung von King Pin hat genau ihren Zweck erfüllt, nämlich, dass sich alle empört sind und sich drüber aufgeilen! DAS IST SCHWARZER HUMOR! DIE Gewaltverherrlichung, die extra breiten Rücken zum Muster reinschiessen*loool* usw! Ich finde SPiele, wie Rogue Spear oder Ghost Recon vieeeeel abartiger, weil ich dort auf "echte" Gegner schiessen muss, die sich echt anhören, dessen Leichen liegenbleiben und wo sich die Spielgeschichte in der Realitaet abspielt!! Mal im Ernst, wenn ich in irgendnem Spiel jeden Arm einzeln abknallen kann, dann kann ich nur lachen, wie man so krank sein kann, sowas zu programmieren...ich stell mir die Programmierer immer vor: "He, Jonny! Der Arm da ist viel zu klein, wie soll man den denn treffen koennen!"---"lass mal, die zielen doch eh alle bloss..xxxxx" LOOOL. Da steckt ACTION dahinter. Schleiche ich aber in Rogue Spear durch die Gänge und höre, wie sich 2 Wachen unterhalten, um einen mit der Sniper anschließend den Kopf wegzupusten...und mann ist mit 1 Treffer wirklich fast immer tot...also das ist doch viel realistischer...aber das ist ja dann eine "Kriegssimulation" und SOF etc. sind böse böse böse Schlächterspiele! Ich möchtee noch erwähnen, dass sich Kingpin als Multiplayerspiel nie durchgesetzt hat--> Brutalität alleine zieht also nicht als Verkaufsargument...warum also immer gleich so aufregen? PS: Warum Q*** indiziert ist und UT nicht, ist mir bis heute ein Rätsel, bei dem Comicstil des Spieles! naja, cu!
-wAcKy- Geschrieben 4. Januar 2002 Geschrieben 4. Januar 2002 Hammer-Ego-shooter werden sein: Duke Nukem 4ever Doom 3 und. Unreal 2 diese Games werden sich vorallem im Multiplayer - Bereich viele Freunde machen sind typische Clan-Games
Mister A Geschrieben 4. Januar 2002 Geschrieben 4. Januar 2002 ich find sarkasmus ja nicht schlecht, aber der deinige, hat sich in alle Richtungen ausgestreut, finde ich... mag sein, daß ich da nicht ganz mitkomme, aber vielleicht auch gerade deswegen: Was wolltest du eigentlich mit deinem Post aussagen???? :confused: *Gehirn kraul* ich find solche Shooter wie MaxPayne oder SeriousSam irgendwie monoton. Du hast echt nichts anderes zu tun, als rumzuballern hoch 1024! Also ich hätte schon gerne ne vernünftige taktische Scjiene die fahren kann, wenn ich schon daddel! Alles andere macht keinen Sinn. Intelligenz sollte sich immer positiv aufs Speilgeschehn auswirken und nicht wer am besten amoklaufen kann. meinst du das auch so, oder wie jetzt???
Spike Geschrieben 4. Januar 2002 Geschrieben 4. Januar 2002 Ich finde hirnlose Ballerspiele sehr gut zum Entspannen Damals auf dem c64 oder Amiga gabs solche Shooter zuhauf! Vor allem die Weltraum-Shooter waren dazu ideal. Heute verlagert sich das alles in den 3D-Bereich, was aber nicht negativ ist. Wenn ich was anspruchsvolleres Zocken will spiele ich Strategespiele oder Taktik-Shooter. Ich weiss nicht warum hier gemeckert wird, es gibt doch für jeden etwas!
GBW Geschrieben 8. Januar 2002 Geschrieben 8. Januar 2002 Quake 3 Arena der winzig wahre shooter, alles andere sind kinderspiele es gibt sonst keinen shooter wo es so sehr auf skill ankommt ´....# das linux unter den shootern (sieh man auch an den tausenden konsolenbefehlen , und irren die die configs komplett umschreiben *gg*) tjo wsa soll man dazu noch sagen.. und wennde mehr auf realismus statt spass und action stehst, medal of honor erscheint bald is von ea
Mister A Geschrieben 8. Januar 2002 Geschrieben 8. Januar 2002 kannste alles von Unreal auch behaupten.... nicht falsch verstehen, ich wollte Q3A damit nicht schlecht machen, sieht gut aus und so, aber es ist nicht das einzig gute! find nur blöd, daß es da eigentlich nur Deathmath gibt...
GBW Geschrieben 8. Januar 2002 Geschrieben 8. Januar 2002 jo aber etwas vergleichbar anspruchsvolles wie ein 1vs1 in q3a kann unreal nciht bieten, dafür ist es irgendwie nciht geschaffen. die anderen sachen sind in unreal natürlich nicht schlecht, ich selber spiele e beides, nur unreal is für mich mehr nebenbei ein funshooter. und man merkts auch im inet, wenn man da zockt is man in unreal schnell recht gut, q3a verlangt da schon etwas mehr übung, zum einen ein plsupunkt für einsteiger bei unreal andererseits aber eine für gestandene shooterleutz für q3a---however am ende isses wohl ne geschmackssache, in jedemfall bin ich verdammt auf unreal2 und doom3 gespannt und zwar gleichermaßen was am ende besser ist wird man ja sehn, wobei ich auf ID tippe:)bisher haben sie immer gekontert ...
Crush Geschrieben 8. Januar 2002 Geschrieben 8. Januar 2002 Ich mag ja gerne Shooter mit Adventure-Elemente und guter Story. Kingpin habe ich mir gerade zugelegt und ich find´s auch wirklich gut. Für den Hardcore-Pseudo-2D-Shooter (ist alles in Wirklichkeit 3D) ist noch Expandable zu empfehlen. Ansonsten gäb´s noch: Turok 1-2, Shogo, !MDK1&2!, Slave Zero, Heretic II, Forsaken und im weitesten Sinne noch vielleicht Shadow Man. Vielleicht sind diese Shooter nicht mehr unbedingt EGO, aber im Grunde genommen ist´s Dasselbe - Spaß machen die alle. Half-Life, Quake-Serie & Unreal darf man natürlich nicht vergessen, weil die immer noch GOLD sind. Ansonsten gibt´s super Shooter auf N64! Perfect Dark, Golden Eye 007, Turok1-3, Turok2.5 (Rage Wars), Amorines Project Swarm, Duke Nukem Zero Hour, Jet Force Gemini (sehr langsam aber super Grafik), The World is not Enough, Castlevania 1-2 und Conker´s Bad Fur day haben wohl weniger mit Shootern zu tun - aber viele solche Elemente sind drin. Fast alle davon kann man auch auf N64-Emulatoren problemlos laufen lassen.
LtNick2 Geschrieben 8. Januar 2002 Geschrieben 8. Januar 2002 Hm, jetzt will ich nochmal was zu Beben3 sagen. Mir is das zu bunt, da kommt man sich ja vor wie auf nem Trip. Neonfarben, grüner Himmel und was weis ich. Auf jedenfall hab ichs nach 5 minuten wieder vom Rechner verbannt. Hm, wenn ich das so höre, ... Anspruchsvoll?? Sollte ich womöglich doch nochmal rauskramen und nur an nen Schwars/Weis Monitor anschließen
Yasito Geschrieben 8. Januar 2002 Geschrieben 8. Januar 2002 Beben 3*g*... das Spiel selber spielt sich wie eine Folge Sailormoon...total bunt und lächerlich. Dass die sowas indizieren...LOOOOL@Staat. Aber wofür sich das Teil sehr gut eignet sind mods...schau dir mal urbanterror an! www.urban-terror.de Max payne is absolut langweilig...muss ich hier mal erwähnen. Das Spiel is immer gleich...um die Ecke tot...nächstes mal um die ecke hechten --> gegner tot. NOLF ist für mich der beste Egoshooter im Singleplayer.
Spike Geschrieben 9. Januar 2002 Geschrieben 9. Januar 2002 Original geschrieben von GBW Quake 3 Arena der winzig wahre shooter, alles andere sind kinderspiele es gibt sonst keinen shooter wo es so sehr auf skill ankommt ´....# Half-Life Deathmatch. Mehr Waffenvielfalt, mehr Movement-Skills nötig, dieses Spiel (richtig gespielt) fördert die Hand-Augen-Koordination beträchtlich Aber das ist ja Geschmackssache, nur in Punkto Skill ist HL DM noch etwas anspruchsvoller (und ich habe alles im Inet gespielt).
chiren Geschrieben 9. Januar 2002 Geschrieben 9. Januar 2002 Original geschrieben von Spike Half-Life Deathmatch. Mehr Waffenvielfalt, mehr Movement-Skills nötig, dieses Spiel (richtig gespielt) fördert die Hand-Augen-Koordination beträchtlich na das bezweifle ich aber. wir haben hl in der ausbildung bestimm so 200 h gespielt (alles zusammengerechnet) aber so viel besser ist unsere hand-augen-koord nciht geworden. (ich verdreh in letzter zeit viel zu oft "i" und "c" auf der tastatur. außerdeem hatten wir immer einen "spezialisten" dabei, der fast nur volle panzerung hatte und trotzdem oft starb, obwohl er länger damit gespielt hat als die meisten anderen. laso mit seiner hand-augen-koord wars dann wohl nicht weit her.
Spike Geschrieben 9. Januar 2002 Geschrieben 9. Januar 2002 Kommt natürlich immer auf den Spieler an, ohne etwas Talent kann man auch nix verbessern
GBW Geschrieben 11. Januar 2002 Geschrieben 11. Januar 2002 Original geschrieben von Spike Half-Life Deathmatch. Mehr Waffenvielfalt, mehr Movement-Skills nötig, dieses Spiel (richtig gespielt) fördert die Hand-Augen-Koordination beträchtlich Aber das ist ja Geschmackssache, nur in Punkto Skill ist HL DM noch etwas anspruchsvoller (und ich habe alles im Inet gespielt). ein deathmatch kann kaum anspruchsvoller als ein one on one sein aber das hl deathmatches fun machen seh ich genauso habs auch bis zum erbrechen gezockt..das waren ncoh zeiten
Spike Geschrieben 11. Januar 2002 Geschrieben 11. Januar 2002 Deathmatch ist IMMER 1on1 oder FFA (Free for all), ansonsten Team-Deathmatch (z.B. 5on5). Das dazu In HL DM kann man wunderbar 1on1 spielen!
GBW Geschrieben 14. Januar 2002 Geschrieben 14. Januar 2002 Original geschrieben von Spike Deathmatch ist IMMER 1on1 oder FFA (Free for all), ansonsten Team-Deathmatch (z.B. 5on5). Das dazu In HL DM kann man wunderbar 1on1 spielen! naja im allgemeinen sagt man deathmatch doch wenn man mehr als 2 spieler meint die aufeinander einprügeln bin trotzdem der meinung das quake3 anspruchsvoller ist, aber vermutlich sagt das jeder von dem jeweiligen lieblingsshooter....
dirk12345 Geschrieben 14. Januar 2002 Geschrieben 14. Januar 2002 nö ich find auch das Quake3 das anspruchstvollste ist, und spiels schon lange nicht mehr, vorallem 1on1.........
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