Guybrush Threepwood Geschrieben 21. April 2007 Teilen Geschrieben 21. April 2007 Es gibt von Stargate ja einmal die Silbern DVD Boxen und seid längerem auch die Low Budget Boxen. Ich hab jetzt gesehen das es Staffel 8 auch in ner Gold (oder Bronze) farbenen Box gibt. Weiß jemand ob die bis auf die Farbe genau wie die Silbernen Boxen ausschaut? Auf dem Bild das ich gesehen habe schien das nämlich so zu sein, aber ich bin mir nicht sicher und im Regal muss das ja halbwegs zusammen passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 24. April 2007 Teilen Geschrieben 24. April 2007 Nerdfragen die keiner beantworten will/kann SCNR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Un3XpeCteD Geschrieben 24. April 2007 Teilen Geschrieben 24. April 2007 @Joe Kinley Das überhöre ich jetzt einfach mal @Guybrush Threepwood Die Box die du gesehen hast wird wohl die Low Budget Box gewesen sein, die seit kurzem (seit der Neuauflage) auch ein Rückenmotiv haben (aber ein anderes als die Silbernen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 24. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2007 Also die silberne sieht ja so aus: Bild: Stargate Kommando SG-1 - Season 8 Box (6 DVDs im Digipack): Richard Dean Anderson,Michael Shanks,Amanda Tapping und so die Low-Budget: Bild: Stargate Kommando SG-1 - Season 8 Box (6 DVDs): Richard Dean Anderson,Michael Shanks,Amanda Tapping und das hier ist die die ich meine (hätte vielleicht dirkt die bilder mit posten sollen): Bild: Stargate Kommando SG-1 - Season 8 (6 DVDs, Digipak): Richard Dean Anderson,Michael Shanks,Amanda Tapping Mein Problem ist nämlich das Amzon die silbernen nicht mehr auf Lager hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Un3XpeCteD Geschrieben 24. April 2007 Teilen Geschrieben 24. April 2007 und das hier ist die die ich meine (hätte vielleicht dirkt die bilder mit posten sollen): Bild: Stargate Kommando SG-1 - Season 8 (6 DVDs, Digipak): Richard Dean Anderson,Michael Shanks,Amanda Tapping Das sieht für mich aus wie die ganz normale silberne. Das Gold/Bronze was du meinst ist glaub ich nur die Spiegelung der Umgebung auf dem Silber (zusätzlich sieht man ja auch noch den Umriss des Fotografen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 24. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2007 Ja ich fänds auch ein wenig komisch wenn nur von der einen Staffel nochmal ne extra Version rausgebracht wird, aber wer weiß Ich glaub ich bestell die einfach mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 24. April 2007 Teilen Geschrieben 24. April 2007 @Joe Kinley Das überhöre ich jetzt einfach mal Das war keineswegs provokativ gemeint. Eher eine Art Mitgefuehl, da ich aehnliche Situationen zu Hauf erlebt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 26. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2007 Das sieht für mich aus wie die ganz normale silberne. Das Gold/Bronze was du meinst ist glaub ich nur die Spiegelung der Umgebung auf dem Silber (zusätzlich sieht man ja auch noch den Umriss des Fotografen). Ja war tatsächlich nur ein unglückliches Bild. Habdie Box gerade bekommen und es ist ne ganz normale silberne. Komisch nur das Amazon die 2 mal im Sortiment hat wobei eins davon ausverkauft ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.