thomas_kleynen Geschrieben 21. April 2007 Teilen Geschrieben 21. April 2007 Hallo. Ich fände es gut, wenn sofort ersichtlich ist, ob die Stelle eine "richtige" Stelle ist oder ein Ausbildungsplatzangebot oder ein Praktikum. Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 21. April 2007 Teilen Geschrieben 21. April 2007 Was verstehst Du denn unter sofort? Also ich finde die Kategorisierung beim Stellenmarkt schon recht eindeutig. Wenn ich eine Stelle unter aktuelle Stellen anklicke, dann sehe ich auch direkt um welche Form von Stelle es sich handelt, weil es ja direkt drüber steht. Bitte konkretisiere doch einmal, was Du meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 13. Mai 2007 Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Thomas, Du meinst sicher direkt auf der Hauptseite. Ja, da ist mir auch schon aufgefallen. Ich werde das beim nächsten Release berücksichtigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Wir haben es heute in die Box auf der Startseite integriert. Schaut es Euch mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jens.ebinger Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Hi Also, ich sehe da immer noch die alte Ansicht: Vollzeitstellen und Azubi-Angebote ohne Unterschied? Oder bin ich blind? Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Das haben wir geändert und darum ging es doch auch, wenn ich das richtig verstanden habe. Wie auch immer, so finde ich die Funktion sinnvoll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jens.ebinger Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Wir haben es heute in die Box auf der Startseite integriert. Schaut es Euch mal an. Ach okay, auf der Startseite. Ich hab unter "Stellenmarkt" direkt geguckt. das ist meine Hauptansicht. Die Startseite ist doch nur Appetithäppchen, ich hab gern die volle Dröhung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.