RobDust Geschrieben 21. April 2007 Teilen Geschrieben 21. April 2007 Hi, ich habe in meinem Projektantrag die Erstellung eines Pflichtenheftes angegeben. Meine Projektdokumenation ist bereits abgeschlossen und mir fiel auf, dass ich bereits alle relevanten Informationen im Soll und Fachkonzept, sowie der Ist Analyse in der Dokumenation sehr ausführlich beschrieben habe. Natürlich werde ich diesen Umstand unter dem Punkt "Änderungen gegenüber dem Projektantrag" erleutern. Sollte das für den PA in Ordnung gehen oder führt das zu Punktabzug? Soll ich trotzdem ein Pflichtenheft erstellen und quasi 80% erneut mit anderen Worten verfassen (was natürlich das unnütz wäre..) Den Fehler habe ich beim Antrag gemacht, ich hätte mir vorher im klaren sein sollen wie ich diese Punkte verfasse. Kann mir jemand einen Rat geben wie ich damit am besten umgehe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.