floh007 Geschrieben 22. April 2007 Teilen Geschrieben 22. April 2007 Hallo, bei mir ist es so, das ich in der Planung des Projekts in der Zukunftsform geschrieben habe. z.B. "sollte" "könnte" "wird" Und in der Realisierung habe ich Gegenwart bzw. Vergangenheit geschrieben. Das hat sich so ergeben. Ist das relativ egal oder genau richtig so oder einfach nur falsch? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D4_Steff Geschrieben 22. April 2007 Teilen Geschrieben 22. April 2007 Sehr gute Frage. Die hab ich mir auch gestellt. Hab aber leider genauso viel Ahnung davon wie du. Ich habs jetzt auch einfach mal so gemacht, wie sich's eben ergeben hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 22. April 2007 Teilen Geschrieben 22. April 2007 alles vergangenheit, die doku schreibt man ja auch rückblickend und nicht just in time Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. April 2007 Teilen Geschrieben 22. April 2007 Eine Projektarbeit wird (wie jede fachliche Literatur) im Präsens geschrieben. Projektdokumentation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D4_Steff Geschrieben 22. April 2007 Teilen Geschrieben 22. April 2007 Hey stark. Der Link is ja mal spitze!!! THX !!!! Ich poste den Link gleich mal ins Forum meiner FISI Klasse :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.