Duke999 Geschrieben 19. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2001 Hey lasst uns doch alle mal Schuh des Manitu spielen.(scherz...GANZ GRO?ER SCHERZ! Also so was behindertes hab ich ja noch nie gesehen. Nur Geldmacherei, oder wie seht ihr das??? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk12345 Geschrieben 19. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2001 keine ahnung kenn ich nicht, aber ich halte generell nichts von so Spielen, genauso wie das TV Total Ding oder so, es trifft einfach ne andere (dumme!?!) Zielgruppe, sowas sollte e8igentlich für PC's verboten werden, sowas kann man auf Konsolen rausbringen, auf dem PC Markt sollten eigentlich nur anspruchsvolle Spiele rauskomen, dafür ist ja nen PC aus spielerischer Sicht gesehen gedacht, für den Rest gibts Konsolen <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 19. Oktober 2001 15:41: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von dirk12345 ]</font> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Topf Geschrieben 19. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2001 Ich kenn das Game nicht, aber ich hab über solche spiele die gleiche meinung wie mein vorschreiber.. Was mich noch interessieren würd.. is das game zum kostenlosen dl irgendwo angeboten, oder is das eins von den teilen die im Laden platz für gscheide produkte wegnimmt? :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Duke999 Geschrieben 19. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2001 Eher das zweite. ostet glaub ich 30DM. Schau doch mal bei www.pcgames.de vorbei. die haben das in ihrer aktuellen ausgabe getestet. Es lebe de PC. Nieder mit den Consoleros! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Topf Geschrieben 20. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2001 hab mir das spiel mal angeschaut.. das tut echt weh.. so ein drecksspiel! kann ich nur von abraten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonMaro Geschrieben 21. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2001 Hat das irgendwas mit dem völlig göttlichen Film zu tun ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Topf Geschrieben 23. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2001 ähm.. naja.. eigentlich nicht.. ich hab die demo von der GameStar gespielt.. Ein absoluter dreck! Das ganze läuft ungefähr so ab dass der Abawasweisichwas mit so scheiß Äxten auf Indianer wirft und im hintergrund drei kerle am Gefangen sind.. Total schlecht gemacht.. mit so komischen karten.. der typ wirft ne karte wo eine axt drauf ist.. sein bein.. ist eine karte, genau wie sein kopf und seine arme.. Ein billger kack von Pro7.. auf jeden fall das was ich von der GameStar CD gespielt hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnnie Geschrieben 30. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2001 Schuh des Manitu find ich auch total blöd.Hab die Demo mal gespielt, so was doofes. Das spiel hat überhaupt gar keinen sinn!!! Weiter empfehlen würde ich es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Topf Geschrieben 30. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2001 ich würd eher davon abraten! das spiel hat null sinn und spaßfaktor liegt bei null. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge