Gast Redfox Geschrieben 18. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2001 Ich will hier keinen Glaubenskrieg über irgendwelche Shooter entfachen, sondern einfach nur wissen ob es sich lohnt die Red Hammer Campain zu kaufen. Das ist ja mit 40 DM doch ganz schön happig für ein Addon. Redfox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racker Geschrieben 18. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2001 Moin moin, Heise hat uebrigens gemeldet, dass die US-Marines jetzt mit OPF trainieren soll. Genaueres siehe hier. Find ich schon ziemlich interessant, da es wohl auch von der Qualitaet dieses Spiels zeugt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 18. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2001 Also wenn du das Spiel gerne gespielt hast kann ich das Addon nur empfehlen, und 40 Dm sind doch nicht Überzogen ?!? Ist doch ein normaler Addon-Preis ... Ich hab mir übrigens die Gold-Edition geholt, also OFP + Addon. Wer sich also das Spiel noch kaufen möchte der soll sich direkt die Gold-Edition holen, sind nur 10 Dm Unterschied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk12345 Geschrieben 19. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Racker: <STRONG>Moin moin, Heise hat uebrigens gemeldet, dass die US-Marines jetzt mit OPF trainieren soll. Genaueres siehe hier. Find ich schon ziemlich interessant, da es wohl auch von der Qualitaet dieses Spiels zeugt.</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge