Flitz Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 Hallo, ich versuche gerade Zugriff auf das Webradio von "Das Ding" zu bekommen (/// DASDING.de /// Home). Lieder klappt die Verbindung nicht. Auf der Seite besteht die Möglichkeit das Webradio über einen externen Player aufzurufen. Wenn ich den MediPlayer wähle kann er keine verbinung herstellen. Proxy etc. ist richtig eingestellt. Habe in der Systemsteuerung unter "Internetoptionen" alles eingetragen. Ich habe allerdings keine Ahnung über welchen Port die Verbindung gehen soll also ob da der standard http Port des Proxies überhaupt funktioniert? Übrigens: Über WinAmp funktioniert die Verbidung zu irgendwelche Webradios! Allerdings kann ich mich da nicht zu diesem speziellen verbinden. Dies unterstützt wohl wirklich nur MS MediaPlayer oder RealPlayer. Und beides bekommt keine Verbindung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.