tuningmaster Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 hallo. wir schreiben übermorgen ne klausur und bei wiki ist das ftp wohl etwas faslch beschrieben!!!! bitte erklärt mir wo genau der unterschied zwischen active und passive ftp liegt!!!! Danke schonmal im voraus!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 Wenn Du in einem Forum posten kannst, kannst Du sicherlich auch eine Suchmaschine bedienen, oder? ;-) ftp - Google-Suche File Transfer Protocol - Wikipedia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tuningmaster Geschrieben 23. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2007 kann ich ...hab ich auch....nur bei wiki findet man nur schrott...das active ftp ist falsch beschrieben bei wikipedia!! kennst du denn den unterschied zwischen active und passive ftp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 das active ftp ist falsch beschrieben bei wikipedia!!Wenn du nicht weißt, was der Unterschied ist, wie willst du dann beurteilen, ob der Wikipedia-Text falsch ist? Was ist denn falsch an der Beschreibung in der Wikipedia? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tuningmaster Geschrieben 23. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2007 ich hab nen paar kollegen gefragt (auch fisi^s)!! der meinte das bei wiki das active ftp total falsch beschrieben wäre...deshalb such ich rat was jetzt stimmt und was nicht damit ich was zum vergleich habe verstehste?? nich das ich mittwoch in der klausur alles durcheinanderwerfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 Die Beschreibung bei Wikipedia ist korrekt. Wenn du soviele Leute kennst, die es besser wissen, können Sie den Artikel ja gleich korrigieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tuningmaster Geschrieben 23. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2007 ächz.... hab jetzt diese internetseite gefunden..guckt mal bitte nach ob das jetzt stimmt oder nicht... Lan4Me: FTP-Verbindungsarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dennisderweber Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 nun schreib doch mal bitte, was bei wikipedia denn falsch sein soll. um das zu verifizieren könnte man auch einfach auf der englischen wikipedia nachlesen. mir ist klar, dass wikipedia ein problematisches medium ist, aber gerade bei so einem thema würde ich einfach von der richtigkeit des artikels ausgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-uLtrA- Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 offtopic: Irgendwie mega faul dafür ein Topic aufzumachen. Sorry, so was hat man in 5min über Google gefunden&gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tuningmaster Geschrieben 23. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2007 sorry das ich hier um hilfe erfrage in der community....!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 Das Problem ist wohl nicht, daß Du eine Frage gestellt hast, sondern wie Du sie gestellt hast. Wenn man in einem Forum eine Frage liest, die sich innerhalb weniger Sekunden mit Google & Co. beantworten läßt, stößt man eben nicht gerade auf Gegenliebe. Du hättest ja einfach erwähnen können, daß Du zu dem Thema bereits einen Wikipedi-Artikel gefunden hast, den Du bzw. Deine Kollegen allerdings für fehlerhaft hältst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 Was genau soll der Unterschied zwischen Deiner Quelle und dem Wikipedia-Artikel sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.