AHNUNG? Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 Hallo zusammen, ich habe mich mit meinem Notebook immer in einer Windows-Domäne angemeldet und habe dann natürlich mein Benutzerprofil erhalten. Nun habe ich das Notebook aus der Domäne entfernt. Den Benutzer gibt es natürlich lokal nicht. Ist es möglich einen Benutzer anzulegen und dann das Profil des Domänenkontos zu übernehmen??? Vielen Dank im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocInfra Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 Melde dich als lokaler Administrator an, lege einen neuen Benutzer an und Kopiere das Profil des ehemaligen Domänenbenutzers auf den neuen User. Das geht u.a. per Explorer (achte auf versteckte Ordner und Dateien), oder per "Arbeitsplatz -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Erweitert -> Benutzerprofile -> Einstellungen -> Profil auswählen -> Kopieren nach". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.