HopelessFrag Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 Hallo zusammen! Bei mir ist es zu einer Abweichung vom Projektantrag gekommen, nachdem dieser bereits genehmigt wurde. Und zwar sollte mein Projekt ein Teilprojekt eines Größeren sein. Nachdem aber ein Mitarbeiter gekündigt hat mussten seine Aufgaben auf die anderen verteilt werden. Dadurch bekam ich eine kleine Zusatzaufgabe zu meinen eigentlichen Aufgaben. Wie gravierend ist das für die Doku bzw. die gesamte Prüfung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 Fand(en) diese Zusatzaufgabe(n) "nur" innerhalb des Gesamtprojektes statt oder auch innerhalb deines ursprünglich anders abgegrenzten Abschlussprojektes, welches ein Teil des großen Projektes war? Warum die Abschlussprojekt-Grenzen verschieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HopelessFrag Geschrieben 23. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2007 Die Zusatzaufgabe fand innerhalb meines ursprünglich abgegrenzten Abschlussprojekts statt. Das Problem ist, dass mein Projektbetreuer zu Besuch war und nun weiß dass ich eine Zusatzaufgabe bekommen hab. Er hat jedoch keinen Kommentar dazu gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.