dr.disk Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 Hallo, weiß jemand von Euch wie man bei RT in der Übersicht "RT auf einen Blick" die Refresh-Zeit setzen kann? Ich würde die gerne von nie auf 10 Minuten ändern. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 ...was ist den RT? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 23. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2007 RT = Request Tracker. Das ist das Ticketing-System von Best Practical (http://www.bestpractical.com/rt/). Wer ein Ticketing-System sucht sollte sich das Ding mal ankucken. Ist wirklich klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 ...ah ja da wäre ich nie drauf gekommen - das kannte ich auch noch garnicht. Mhm...ich habe mir mal schnell die Screenshots angesehen und alles was ich finden konnte war auf diesem hier: Ticket Search ganz unten ein "Don't refresh this page." Vielleicht ist in dem Popup Dein Wunsch zu finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 24. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2007 Diesen Dialog gibt's nicht bei RT 3.6.x. Aber es geht um so eine Dropdown-Box. Die würde ich gerne vorbelegen. Dafür gab's früher mal einen Konfigschalter, nur in der aktuellen Version habe ich dafür noch nichts gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.