dr.disk Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 Hallo, weiß jemand von Euch wie man bei RT in der Übersicht "RT auf einen Blick" die Refresh-Zeit setzen kann? Ich würde die gerne von nie auf 10 Minuten ändern. Danke!
dr.disk Geschrieben 23. April 2007 Autor Geschrieben 23. April 2007 RT = Request Tracker. Das ist das Ticketing-System von Best Practical (http://www.bestpractical.com/rt/). Wer ein Ticketing-System sucht sollte sich das Ding mal ankucken. Ist wirklich klasse!
Schlaubi Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 ...ah ja da wäre ich nie drauf gekommen - das kannte ich auch noch garnicht. Mhm...ich habe mir mal schnell die Screenshots angesehen und alles was ich finden konnte war auf diesem hier: Ticket Search ganz unten ein "Don't refresh this page." Vielleicht ist in dem Popup Dein Wunsch zu finden?
dr.disk Geschrieben 24. April 2007 Autor Geschrieben 24. April 2007 Diesen Dialog gibt's nicht bei RT 3.6.x. Aber es geht um so eine Dropdown-Box. Die würde ich gerne vorbelegen. Dafür gab's früher mal einen Konfigschalter, nur in der aktuellen Version habe ich dafür noch nichts gefunden.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden