triplep Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 Habe bisher noch keine passende Lösung gefunden weder google noch forensuche. System: Win98 SE Office 2000 (Word V. 9.0.2812) 20GB Festplatte (50% frei) 128 MB Arbeitsspeicher Problem: Bilder (z.B 300dpi 2000x2000px, ca 1,9MB) kann nicht gedruckt werden. Fehlermeldung von Word: "Unzureichend Arbeitsspeicher oder nicht genügend Speicherplatz. Word kann die gewünschte Schriftart nicht azeigen." gescheiterte Lösungsansätze: - Hintergrunddruck - maximale Auslagerungsdatei zur Verfügung gestellt - Drucker Treiber erneuert - FORMAT C: - Drucken des Bildes aus Zwischenablage Ich hatte bisher noch nie Probleme größere Bilder in Word zu drucken. 128 MB Arbeitsseicher sollten dafür locker reichen wobei ich davon ausgehe das er zum drucken gar nicht den Arbeitsspeicher nutzt sondern die Auslagerungsdatei. Festplatte ist auch so gut wie leer. Ich hoffe jemand hat einen praktikablen Lösungsansatz mit dem die Kundin später zurecht kommt (habe schon gelesen von: auf Grafik verweisen/ verlinken etc pp...) das ist aber nichts für eine 80 jährige Kundin die eh schon überfordert ist. Bin gerade dabei auf Office 2000 SP3 zu updaten. Trotzdem brauche ich Lösungsvorschläge. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.