gigant09 Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 Hi, eine Frage: Ich lerner Informatikkaufmann, nun sitze ich an meinem Projekt, ich habe ein Pflichtenheft für eine Datenbankanwendung zu erstellen. Habe jetzt meine 10 Seiten Projektdoku und 12 Seiten inkl. Anhängen für das Pflichtenheft erstellt. Ich habe das ganze mal nem Erfahrenen Entwickler gegeben und er meint mit dem Pflichtenheft könnte er die Anwendung umsetzten. Nun finde ich aber das 22 Seite + Deckblatt, inhaltsverzeichnis u.s.w eigentlich sehr wenig sind, was meint ihr?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 Es kommt auf den Inhalt an, niht auf die Masse. Mit 22 Seiten bist du nicht unbedingt schlecht. Wichtig ist, dass es alles rund ist. Mehr wird nicht bewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gigant09 Geschrieben 23. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2007 besten dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.