pjotr Geschrieben 19. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 Hat schon jemand Aquanox angespielt? Wie ist das so? Geht gut ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 19. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 Ich fands ne große Enttäuschung, die Story dümpelt vor sich her, de Zwischendialoge sind von der Präsentation her fast schon peinlich. Da geht ne Menge Athmosphäre flöten. Die Grafik ist meiner Meinung nach auch nicht der Hammer, wie einige Zeitungen geschrieben haben, ist nur eine normale 3D-Grafik mit ein paar Wassereffekten drübergelegt ... Also nach den Previews hatte ich mir mehr erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 19. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 was n das? *neugierigguck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 19. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Poldi: <STRONG>was n das? *neugierigguck*</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 20. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2001 hmmm ... klingt doch interessant ... gibt es da auch Sea Monkeys?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 24. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2001 Also Aquanox ist die Fortsetzung von Schleichfahrt. Ich habs mir auch geholt und manche Missionen sind einfach der Hammer. Hänge jetzt in einer fest und schaffe es einfach nicht. Aber so toll ist es auch nicht, da gibt es bessere Spiele des Genres die mehr Atmosphäre haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge