CtrlAltEnt Geschrieben 22. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 Hey Leutz! Hat irgéndwer von Euch schon mal was von NN gehört? Wisst ihr wann es rauskommen soll? Wenn die Entwickler wirklich das halten was sie versprechen, dann wird NN eines der besten RPG's die je entwickelt wurden!!! Ich will wissen wann es endlich kommt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 22. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 Wann es kommt, weiß ich auch nicht, bin aber auch schon höllisch gespannt... Vor allem der Mehrspieler-Modus verspricht reichlich gut zu werden. Hoffe, das ganze klappt besser als bei Vampire und es gibt auch genügend gute Storyteller da draußen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 23. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2001 Ja, das scheint ja einer der großen "Hammer-Rollenspiele" zu werden. Es gehört mit zu dem am meisten erwarteten Spielen. Mit dem Erscheinungsdatum tippe ich so auf die Weihnachtszeit. 2001 / 2002 sind / werden ein gutes Rollenspielerjahr... (Einmal abgesehen von den letzten guten RPGs). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge