Draagon Geschrieben 22. November 2001 Teilen Geschrieben 22. November 2001 Ich will auch mitspielen geil endlch ich warte schon lange mal auf ne möglichkeit RPG´s zu zoggen bitte gebt mir die infos die ich brauche um mitzumachen un denn nichts wie ins abenteuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anderswelt Geschrieben 22. November 2001 Teilen Geschrieben 22. November 2001 Bevor ihr euch auf dem Board einloggen könnt, müßt ihr euch natürlich registrieren Folgt diesem Link. Alles weitere findet ihr dann unter Infos--->An die Fachinformatiker greetz Anderswelt aka FAT-Avenger Admin auf dem PnP Board Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 22. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Draagon: <STRONG>Ich will auch mitspielen geil endlch ich warte schon lange mal auf ne möglichkeit RPG´s zu zoggen bitte gebt mir die infos die ich brauche um mitzumachen un denn nichts wie ins abenteuer</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Draagon Geschrieben 23. November 2001 Teilen Geschrieben 23. November 2001 So ich hab jetzt meine Zwei Accounts mich würd mal interresieren wieviele denn inzwischen dabei sind ich bin eh erst seit kurzem in diesem forum und kenne hier noch garkeinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 So, da bin ich auch mal wieder. Leider bin ich im Moment im Praktikum. Mal sehen, inwieweit ich denn überhaupt noch Zeit habe. Aber noch klappt es ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 30. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Draagon: <STRONG>So ich hab jetzt meine Zwei Accounts mich würd mal interresieren wieviele denn inzwischen dabei sind ich bin eh erst seit kurzem in diesem forum und kenne hier noch garkeinen </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge