Ragdalfius Geschrieben 24. April 2007 Teilen Geschrieben 24. April 2007 Tach zusammen! Wolln wir mal wieder nen Treffen machen, an dem ich auch dabei bin? Was haltet ihr von Anfang Juni? Termine dort: 01.06. / 02.06. / 08.06. 09.06. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 24. April 2007 Teilen Geschrieben 24. April 2007 Hm, so weit in die Zukunft plan ich nie Daher ist mir der genaue Tag egal - vorallem wenn mein lieblings Raggi kommt :beagolisc Also muss sich nun der rest outen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. April 2007 Teilen Geschrieben 25. April 2007 Hmm, klingt schon mal nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 25. April 2007 Teilen Geschrieben 25. April 2007 Wenn ich Zeit hätte, wäre ich dabei. 1./2. Juni bin ich am Ring, 8. oder 9. Juni könnte aber vielleicht klappen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 25. April 2007 Teilen Geschrieben 25. April 2007 klingt auf jeden Fall gut. 8./9. passt auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 25. April 2007 Teilen Geschrieben 25. April 2007 Ich bin, wenn nichts dazwischen kommt, auch dabei wenn ich irgendwo pennen kann! Will doch endlich mal den Raggi treffen! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 26. April 2007 Teilen Geschrieben 26. April 2007 Hm...Conti mal endlich kennenlernen, Raggi wiedersehen und Chickie im Vielessen schlagen? Klingt verlockend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peregrin Geschrieben 26. April 2007 Teilen Geschrieben 26. April 2007 08./09.06 ist noch frei im juni. bin dabei, freitags aber erst ab ca 10:00h. hab ne längere anreise... ort: woyodingsda? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 27. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2007 Jo dann 08./09.06. super Sache! *vormerk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 Bliebe also noch die Frage, ob Freitag- oder Samstagabend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 30. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2007 Also auf Grund der Anreise und meiner doch recht variablen Arbeitszeit bin ich für Samstags. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 30. April 2007 Teilen Geschrieben 30. April 2007 Düsseldorf wär ich auch dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 5. Mai 2007 Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Was eigentlich mit Fr^2 Kommt Conti net an Bonn vorbei nach Düsseldorf :beagolisc Also ich wäre ja wieder für Woya - legger Baguetts, Spielautomaten für kleine Küken und evtl. auch wieder colaweizen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 6. Mai 2007 Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 Was eigentlich mit Fr^2 Kommt Conti net an Bonn vorbei nach Düsseldorf :beagolisc Nö! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 9. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Also ich wäre ja wieder für Woya - legger Baguetts, Spielautomaten für kleine Küken und evtl. auch wieder colaweizen Ham die auch noch den Dartomaten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Das letzte mal stand er noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 *hochschubs* Wasn nu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peregrin Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 so. er steht fest. der termin für das ddorf-treffen ist hiermit festgelegt auf sa, den 09.06.2007 20:00h mez im woyaya. wer gegenvorschläge hat möge diese für sich behalten und für immer schweigen, oder so. gegenstimmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. Mai 2007 Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Sooooo spät :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peregrin Geschrieben 23. Mai 2007 Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 der termin für das ddorf-treffen ist hiermit geändert auf sa, den 09.06.2007 19:00h mez im woyaya. gegenstimmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 28. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 der termin für das ddorf-treffen ist hiermit geändert auf sa, den 09.06.2007 19:00h mez im woyaya. gegenstimmen? Bei mir wunderbar. Sollte ich wen mitnehmen, oder gibts ne Übernachtungsmöglichkeit für nen Zugereisten? Hotels sind keine Option Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 30. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Vielleicht bringe ich noch nen Kumpel mit, bei dem ich auch hoffentlich pennen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Sorry, bei mir klappt es nicht wegen dem alljährlichen Familienfest, welches genau an diesem Wochenende stattfindet. Dabei hätte ich gerne endlich mal Raggi und Hawk kennengelernt und natürlich die anderen üblichen Verdächtigen wiedergetroffen. :cool: Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 *heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 5. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 *heul* dito... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge