Ragdalfius Geschrieben 6. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Kann mir wer ne Straße zum woyaya sagen? Das wär für mein Navi recht wichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Wenn es Dir an sich reicht, gib im Navi einfach S-Bahnhof Bilk ein. Von da ist es nur noch ein Katzensprung zum Woyaya. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Gooooogggleee Ihr findet uns auf der Bachstrasse 42 in Düsseldorf-Unterbilk in der Nähe des Bilker S-Bahnhofes. Tel.: 0211/305742 :old Wer is nun eigentlich alles bei? Hawky Raggi Beeeeeee Eliza? IngH Peredings Chickie, wenn Hell mitkommt Wer noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 6. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Nen Kumpel von mir der letztes Jahr auch auf dem Konzert in XXX(hier Ort einsetzen) war, bei dem der Hell gezoggt hat und dieser Manowar Verschnitt, deren Name mir nicht einfällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Der der mich schlug *eek* Achnee das warst du ja :beagolisc Aber diesmal keine schläge.....hab putte rippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 [...] Eliza? [...] Sofern damit Düsseldorf-Bilk gemeint ist bin ich wohl da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Wenn ich Zeit hätte, wäre ich dabei. Gnnn, ich hatte es ja irgendwie befürchtet.... Ich bin heute nicht dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Na toll. Kann doch nicht erscheinen. *schon ausgedruckten Fahrplan wieder wegleg* Habt viel Spaß und es wird bestimmt nicht das letzte Treffen sein, an dem ich teilnehmen könnte. *seuft* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 9. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 So wohlbehalten in Velbert angekommen! War ein wirklich netter Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frquadrat Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 01.24 Uhr... So wohlbehalten in Velbert angekommen! Um 03.50 Uhr war ich endlich daheim und froh darüber Am Wochenende von Köln nach Bonn (und mit den Nachtbussen auch noch bis vor die Haustür) geht im Stundentakt - Von Düsseldorf/Bilk nach Köln war schon eine schwierigere Geburt . War aber in der Tat ein nettes Treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Jau war ein schöner Abend.... Und wieder einmal hat sich bewahrheitet, das die Antwort auf alle Fragen 42 ist... @F2xR Es kommt vielleicht etwas spät, aber wir hätten dich bis Lev mitnehmen können... von da aus fährt glaub ich auch ein Zug nach Bonn... :hells: PS: Raggy ich glaub Du musst noch deinen Avatar hier anpassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 10. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Und wieder einmal hat sich bewahrheitet, das die Antwort auf alle Fragen 42 ist... PS: Raggy ich glaub Du musst noch deinen Avatar hier anpassen... Hihihi Joar, aber nur weil man meinen Wirbel nicht mehr so deutlich sieht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Ich hoffe mal, Peregrin kam noch gut nach Hause, nachdem er mich abgesetzt hat. War ein lustiger Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peregrin Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Ich hoffe mal, Peregrin kam noch gut nach Hause, nachdem er mich abgesetzt hat. War ein lustiger Abend. jo, der kam noch gut nach hause. ist ja auch schon groß und lustig war der abend auch. punkt. auch wenn ich gestern mit rebellierendem magen das bettchen gehütet habe. werd wohl noch mal die nährstofftabellen genauer studieren und entscheiden, keinen viertelpfünder mehr zu essen... bis spätestens zum nächsten mal beim grillen auf den rheinwiesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge