Makai Geschrieben 24. April 2007 Teilen Geschrieben 24. April 2007 Hi, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich habe das Problem, dass ich diese oben erwähnte Fehlermeldung bekomme. Nach dem fomatieren und neustarten kommt es nicht in die Installation und halt der Fehler.Könnt ihr mir helfen? mfg Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 24. April 2007 Teilen Geschrieben 24. April 2007 naja er greift auf die platte zu uwo aber nix ist -> kein betribessystem gefunden du musst ziemlich sicher nur im bios die "bootreihenfolge" ändern... also cd-rom vor festplatte dann schaut er erst ob er dei cd laden kann und es kommt das allbekannte "drücken sie eine taste wenn sie von der cd starten wollen" ;-) gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Makai Geschrieben 24. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2007 mh und wie kann ich die reienfolgeändern, ich schaffe es nicht sie vorn die platte zu bekommen !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 24. April 2007 Teilen Geschrieben 24. April 2007 dann schau mal ins handbuch wie man die bootreihenfolge ändert oder gib uns wenigstens die marke oder bezeichnung des mainboards Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 24. April 2007 Teilen Geschrieben 24. April 2007 In manchen Bios-Versionen muss man zuerst ein Gerät in der Startreihenfolge löschen, bevor man es an einer anderen Stelle in der Reihenfolge wieder einfügen kann. Versuch mal beim CD-Laufwerk nichts oder ein anderes Gerät auszuwählen und am Anfang der Startreihenfolge dann das CD/DVD-Laufwerk wieder einzufügen. Ansonsten wäre Mainboard Modell und Hersteller hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cmdr_paule Geschrieben 25. April 2007 Teilen Geschrieben 25. April 2007 Hilfreich wäre auch die Bezeichnung deines BIOS: AMI, Phoenix, Award etc... Dann könnten dir bestimmt Leute helfen, die auch so eins haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.