RobDust Geschrieben 24. April 2007 Teilen Geschrieben 24. April 2007 Hola, als Anhang zu meiner Doku befinden sich die zu meinem Programm (FIAE) gehörigen Testskripte. Sollte ich diese Skripte ausführen und unterschreiben lassen (vom Tester) oder einfach als leere vorlage mit in die Dokumentation legen? Und falls sie ausgeführt und ausgefüllt worden sind.. muss ich diese dann als eingescannte Version der Doku beilegen für den Upload? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 25. April 2007 Teilen Geschrieben 25. April 2007 Wie willst du ohne die unterschriebenen Testberichte den Test dokumentieren? Ohne Unterschrift sind sie nutzlos. Meine Empfehlung: mit Unterschrift dazu. Und kein Unterschied zwischen Upload und Papierversion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.