ofeist Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 Hallo zusammen ... hoffe das Thema passt hier rein. Wie sieht es mit dem Berichtsheft aus? Ich habe immer kleine Fachaufsätze geschrieben ... zB über TFT, Netzwerktoplogien, Themen aus der Berufsschule etc. dann auch mal Arbeitsabläufe oer Themen der Firma ... ist das ok??? und die länge ist auch noch ein punkt. manchmal habe ich themen die 4 seiten lang sind manchmal welche die 1,5 seiten lang sind .... sollte aber eigentlich passen oder? Zitieren
ofeist Geschrieben 25. April 2007 Autor Geschrieben 25. April 2007 ist wichtig zu sagen das ich informatikkaufmann bin, hoffe aber trotzdem das ich hier hilfe bekomme Zitieren
robotto7831a Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 Hallo, in das Berichtsheft schreibst Du, was Du an jedem Tag gemacht bzw. gelernt hast. Frank Zitieren
funky Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 Hallo, in das Berichtsheft schreibst Du, was Du an jedem Tag gemacht bzw. gelernt hast. Frank So habe ich es als angehender IT-SE auch gemacht Zitieren
allesweg Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 Das ist mal wieder abhängig von der IHK. Die eine Kammer will Tagesberichte stichpunktartig, die nächste Wochenberichte in Stichpunkten und eine andere einen ausformulierten Text. Am weitesten verbreitet ist meines Wissens nach die erste Variante. Zitieren
Ouzo Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 Besonders interessant wenn man Tag für Tag die selben Aufgaben erledigt. Zitieren
people Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Ja, ich weiß auch nie was ich schreiben soll. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.