CtrlAltEnt Geschrieben 14. August 2001 Teilen Geschrieben 14. August 2001 Heiho Leute! Mich würde mal interessieren was Eure Lieblingsspiele sind! Dir besten Spiele aller Zeiten, die grössten Klassiker, die besten Langzeitmotivationskünstler, die Dauerbrenner, die Wiederholungstäter... (Bin mir darüber im klaren dass es einen Thread wie diesn wahrscheinlich schon des öfteren gab, aber da der Spielemarkt ständig wächst, kann man die Frage ja auch erneut stellen!) Also schreibt schreibt schreibt!!! Meine Top-10 Liste (ohne Reihenfolge) 1. Baldurs Gate 2 2. Baldurs Gate 1 3. Half-Life 4. Max Payne 5. Drakan 6. WarCraft 2 7. Ultima 9 : Ascension 8. Maniac Mansion (C64) 9. Pirates! (C64) 10. Fate Of Atlantis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirLizium Geschrieben 14. August 2001 Teilen Geschrieben 14. August 2001 Sir Liziums Top Five: 1. Counterstrike 2. Jagged Alliance 2 3. Deus Ex 4. Jedi Knight - MOTS 5. Hitman Ich weiss, sind nicht die neuesten aber es wurde ja auch nach Dauerbrennern gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 14. August 2001 Teilen Geschrieben 14. August 2001 Für mich ist die Antwort ganz klar "Fallout 2". Bisher hat mich nämlich kein anderes Spiel derart gefesselt! Einfach nur genial das Game. Hab noch nix atmosphärischeres gesehen, abgesehen von Deus Ex vielleicht... Ach ja, als Alltime-Klassiker würd ich auch noch Earthworm Jim 1 & 2 nennen. Die wohl besten Jump&Runs aller Zeiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
terminal Geschrieben 14. August 2001 Teilen Geschrieben 14. August 2001 Wie wärs mit ein paar Klassikern? Commander Keen 1 - 7 Lemmings North & South Sam & Max Dune2 C&C 1 - 2 Dark Forces und Jedi Knight X-Wing und Tie Fighter <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 14. August 2001 09:53: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von blackhat ]</font> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 14. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2001 Nicht zu vergessen: Duke Nukem 3D das kultspiel... "it's time to kick ass, or chew bubblegum...but i'm all put of gum!" zu geil, das spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moe Geschrieben 14. August 2001 Teilen Geschrieben 14. August 2001 Meine top 5: 1. Sim City 3000 2. Sim City 2000 3. Anstoss 3 4. C & C Red Alert 5. Sensible Soccer Als denn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 14. August 2001 Teilen Geschrieben 14. August 2001 Hier meine aktuelle! 1. Max Payne (NEU) (-) 2. Diablo 2 - L.O.D. (1) 3. CS (2) 4. UT Mod (Tactical Ops)(5) 5. UT (4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Redemption Geschrieben 14. August 2001 Teilen Geschrieben 14. August 2001 1. Counter-Strike 2. Jagged Alliance 2 3. Jagged Alliance 2: Unfinished Business 4. Star Trek Armada 5. Operation Flashpoint 6. Max Payne 7. X-Wing Alliance 8. Diablo II - L.o.D. [ich konnte mich doch noch entsinnen ] 9. Star Trek: Birth of the Federation 10. Warlords Battlecry [Einfach nur genial! ] <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 14. August 2001 13:57: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Redemption ]</font> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 14. August 2001 Teilen Geschrieben 14. August 2001 1. Q3 Rocket Arena 2. Lord of Destruction 3. Operation Flashpoint 4. Max Payne 5. Counter strike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 14. August 2001 Teilen Geschrieben 14. August 2001 Die besten Spiele aller Zeiten ??? Für mich sind das 1. Maniac Mansion 2. Dune 2 3. Duke Nukem 3D 4. Alone in the dark 5. Commandos 6. Outlaws 7. BMH 8. Sim City 9. Raptor 10. Phantasmagoria II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 14. August 2001 Teilen Geschrieben 14. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von thedirtyteenydog: <STRONG>Die besten Spiele aller Zeiten ??? Für mich sind das 1. Maniac Mansion 2. Dune 2 3. Duke Nukem 3D 4. Alone in the dark 5. Commandos 6. Outlaws 7. BMH 8. Sim City 9. Raptor 10. Phantasmagoria II</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mariostrife Geschrieben 16. August 2001 Teilen Geschrieben 16. August 2001 My favorite games: Final Fantasy 9 (PSX)Tekken Tag Tournament (PSX2)Gran Tourismo 3 (PSX2)Unreal TournamentCounterstrikeTony Hawks Pro Skater Wenn ihr mir jetzt mit Playstation ist scheiße Sprüche kommen wollt, spart es euch einfach oder ich streiche es mit nem Edding aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 16. August 2001 Teilen Geschrieben 16. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von strife: <STRONG>My favorite games: Final Fantasy 9 (PSX)Tekken Tag Tournament (PSX2)Gran Tourismo 3 (PSX2)Unreal TournamentCounterstrikeTony Hawks Pro Skater Wenn ihr mir jetzt mit Playstation ist scheiße Sprüche kommen wollt, spart es euch einfach oder ich streiche es mit nem Edding aus!!! </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-Monchhichi- Geschrieben 16. August 2001 Teilen Geschrieben 16. August 2001 Tja, ich muss auch mal wieder in Nostalgie schwelgen.... Zu meinen Alltime-Favorites gehören... 1.) Monkey 1...4 2.) Indy 4 3.)Wing Comander 1 (bombastische Grafik für damalige Verhältnisse, ich glaub dat war 91?) Und ansonsten...? Komischer Weise versprühen die alten Klassiker einen Charme die die neuesten Top-Spiele fehlen. Grafik,Sound, etc. top, aber vor allem der Spielwitz und dir Originaliträt fehlt.... MFG MAV PS: Muss glaub ich nochmal zurück n. Meelee Island *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue55 Geschrieben 16. August 2001 Teilen Geschrieben 16. August 2001 Das Spiel, das es mir als erstes angetan hat, war wohl Giana Sisters. Hab zusammen mit meiner Mutter und meinem Bruder die ganzen Weihnachtsferien verspielt. Montezumas und so gewisse andere Spiele waren auch nicht schlecht. Auf'm PC sind meine absoluten Favoriten Croc-the Legend of the Gobbos und Croc 2. Mit Comander Keen 4 und 6 hab ich wohl auch so einige Stunden verbracht. Lemmings natürlich auch. Und Rayman (Playstation) und Super Mario World (SNES) darf ich natürlich auch nicht vergessen. Gab da noch ne Menge mehr, aber die fallen mir auf die Schnelle jetzt nicht ein. Blue55 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-LHZ-stryker Geschrieben 17. August 2001 Teilen Geschrieben 17. August 2001 1. Operation Flashpoint 2. Counter-Strike 3. Galactica (Atari [insider werden`s noch kennen]) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 17. August 2001 Teilen Geschrieben 17. August 2001 1. Worms (aber nur auf CD32, sonst schockts nicht ) 2. Day of Tentacle (ich habe nie mehr gelacht bei einem Spiel) 3. C&C Red Alert (Basen bauen, Panzer bauen.... göttlich) 4. Beneath a steel sky (so schön düstere Athmosphäre) 5. Blade Runner (Hammergrafik zur damaligen zeit, und alleine das Konzept mit 7 verschiedenen Handlungssträngen) 6. Die Money Island Reihe (wobei Teil II am allerbesten war) <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 17. August 2001 11:58: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von B.J.Honeycut ]</font> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
murxx Geschrieben 17. August 2001 Teilen Geschrieben 17. August 2001 mmh, schwer, aber 1.Diablo2 LoD 1,5. CS 1,75. Tribes2 2. Worms (meinetwegen auch aufm Amiga ) 3. Jedi Knight (ohh jaa, Lichtschwerter *jedi-hand ausfahr*) 4. Duke3d, Doom1+2 (all die bösen Dinger, die man früher gespielt hat) 5. Giana Sisters, Mario Bros. *seufz* und all die Sache, die mir jetzt nicht einfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tilt Geschrieben 17. August 2001 Teilen Geschrieben 17. August 2001 1. Privateer 2. Zak Mc Kracken 3. Rick Dangerous 4. Monkey Island I 5. Pinball Dreams 6. CS 7. Starcraft 8. Nuclear War 9. North n South 10. X-Wing / Tie Fighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 17. August 2001 Teilen Geschrieben 17. August 2001 hab bloss ne top 5 1. Bubble Puzzle 2. Catch the Sperm 3. Sonic 4. Super Mario Kart 5. Vampire Race Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge