Frozone Geschrieben 25. April 2007 Teilen Geschrieben 25. April 2007 Hallo, ich habe hier ein bestehendes Netzwerk(mit Internet) und möchte da jetzt ein WLan noch einbauen. Das heißt das man auch über Wifi ins Internet kommt. Ich habe hier den Router: Siemens Gigaset SE515dsl er hat 4Netzwerk ausgänge und einen adsl-eingang (den mach auch abstellen kann) Netwerkeinstellungen des bestehenden Netzwerkes: IP: 192.168.0.100 (-120) Subnetzmaske: 255.255.255.0 Gateway 192.168.0.1 Was muß ich nun im WLan Router einstellen damit er sich in das Netzwerk eingliedert und ich mit Wifi ins Internet komme? Danke schonmal für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 Also eigentlich musst du - ich gehe jetzt mal davon aus, dass der schon richtig funktioniert, oder? - nur das WLAN aktivieren und die Verschlüsselung einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.