Hunduster Geschrieben 25. April 2007 Teilen Geschrieben 25. April 2007 Hi zusammen, mir ist nun mehrmals aufgefallen, dass bei mir ein Prozess startet welcher sich "helpsvc.exe" schimpft. Dieser Prozess verursacht eine hohe CPU auslastung und einen hohen Festplatten zugriff. Sobald ich diesen Prozess beende geht die CPU Last runter und das HDD LED hört das leuchten auf. Einer ne Ahnung was das für ein Prozess ist?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 25. April 2007 Teilen Geschrieben 25. April 2007 Einer ne Ahnung was das für ein Prozess ist?! helpsvc.exe - Google-Suche dort ist beschrieben, was es ist, und in mindestens 5 der threads werden lösungsvorschläge angeboten, von dienst deaktivieren über die diagnose mittels hijackthis bis hotfix einspielen. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.