GPSPretender Geschrieben 15. August 2001 Teilen Geschrieben 15. August 2001 Hallo Leute Kennt jemand von euch das Old-Classic Game: Chaos Engine ??? Ist von den Bitmap Brothers. Gibt es das für den PC und wo kann ich das bekommen ? Helft mir bidde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 15. August 2001 Teilen Geschrieben 15. August 2001 Hmm - das hab ich mal auf dem Mega Drive gedaddelt! Und das ganze gibt's auch als ROM für die gängigen Genesis-EMUs... - nur die Legalität der ganzen Geschichte ist da nicht so ganz klar. Wenn du aber das Original-Game hast, sollte es kein Problem sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 15. August 2001 Teilen Geschrieben 15. August 2001 lol... du gibst auch nicht auf wie? schon drei Threads geclosed und du machst munter den nächsten... bin man gespannt wann der hier geschlossen wird... wenn du schlau wärst schaust du in die alten posts da standen nämlich links schau bei Zeiten mal hier rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 15. August 2001 Teilen Geschrieben 15. August 2001 Also Chaos Engine gabs für AMIGA, CD32, ARCHIMEDES, ST, PC, SEGA MASTER SYSTEM, SEGA MEGA DRIVE und das SNES. Laut deren Homepage http://www.bitmap-brothers.co.uk/ kann man das Spiel auch noch käuflich erwerben. Ein Link zu nem Online-Shop ist gleich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 15. August 2001 Teilen Geschrieben 15. August 2001 danke für den Link @mtn Thread closed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge