Erazor227 Geschrieben 16. August 2001 Teilen Geschrieben 16. August 2001 Hi Leute! Gibt es einen UT Dedicated Server für Linux, so wie der CS-LinuxServer?!? Wär nämlich dann ziemlich geil! Und noch was: Hat jemand schon Erfahrungen mit Linux-UT Version von Loki gemacht?!? Läuft das gut, gibt es keine Probleme? Danke schonmal! <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 16. August 2001 08:34: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Erazor227 ]</font> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 16. August 2001 Teilen Geschrieben 16. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Erazor227: <STRONG>Hi Leute! Gibt es einen UT Dedicated Server für Linux, so wie der CS-LinuxServer?!? Wär nämlich dann ziemlich geil! Und noch was: Hat jemand schon Erfahrungen mit Linux-UT Version von Loki gemacht?!? Läuft das gut, gibt es keine Probleme? Danke schonmal! </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erazor227 Geschrieben 16. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2001 Danke @@@! Ich hab mir das Teil gezogen und auch installiert! Funktioniert auch einwandfrei. Jetzt such ich nur noch ne Doku, die mir die Steuerung der Servers ein bisschen näherbringt. Ich hab schon ein paar UT-Sites abgesucht, aber nix gefunden! Kann mir da vielleicht jemand einen Tip geben, wo ich was finden kann?!? Das wäre echt nett! UT unter Linux hab ich jetzt auch installiert, und zwar die neuste Version! Aber sie läuft nicht. Er bringt nen fehler das er keine Grafik-karte finden kann! Ich glaub das liegt an meiner XFree Konfiguration. Ich kenn mich da leider nur überhaupt nicht aus. Weiss jemand weiter?!? Danke für eure Mühe! :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erazor227 Geschrieben 16. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2001 Ok, hier hab ich jetzt die ganze Fehlermeldung, die mir mein UT unter Linux ausspuckt: "Unreal engine initialized Bound to SDLDrv.so appError called: Couldn't initialize SDL: No available video device Executing UObject::StaticShutdownAfterError Executing USDLClient::ShutdownAfterError Signal: SIGIOT [iot trap] Aborting. Exiting. Name subsystem shut down" Ich kann damit leider nix anfangen. Was ist z.B. SDL? Und was muss ich machen, dass das Game läuft?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 16. August 2001 Teilen Geschrieben 16. August 2001 zur steuerung: Nimm das tool screen, n tutorial dazu findest du hier: http://server.counter-strike.net/linuxscreen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erazor227 Geschrieben 16. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2001 Hi @@@! Das ist doch CS, oder?!? Ich such was für UT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 17. August 2001 Teilen Geschrieben 17. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Erazor227: <STRONG>Hi @@@! Das ist doch CS, oder?!? Ich such was für UT!</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erazor227 Geschrieben 17. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von @@@: <STRONG> Gut erkannt allerdings gehts hier nicht um CS sondern um das Screen Tool, d.h. du brauchst z.B. kein Telnet fenster bei dir geöffnet lassen, wenn du das ding per TElnet steuern willst!!!</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 17. August 2001 Teilen Geschrieben 17. August 2001 hi Erazor, hier sind auch noch ein paar nützlich admin befehle http://www.mindspring.com/~informinit/utadmin.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge